AGB / Ethik Code

Allgemeine Vertragsbedingungen von joinmi

Stand per Januar 2023


  1. Die teilnehmende Person ist damit einverstanden, dass seine Daten sowie ergänzende Daten innerhalb von joinmi verwendet werden.
  2. Die teilnehmende Person verpflichte sich, den Anweisungen des Personals Folge zu leisten.
  3. Das Benützen der Einrichtungen erfolgt auf eigenes Risiko. Eine ärztliche Untersuchung ist für Personen von Vorteil, welche schon lange keinen Sport mehr betrieben haben, über gesundheitliche Probleme klagen oder während den letzten Jahren an einer schweren Krankheit gelitten haben.
  4. Für Schäden infolge eines Unfalls, einer Verletzung oder einer Krankheit ist, soweit gesetzlich zulässig, jegliche Haftung von joinmi oder des Personals von joinmi ausgeschlossen. Der Abschluss einer Versicherung ist Sache der teilnehmenden Person.
  5. Joinmi haftet nicht für den Verlust von Wertgegenständen, Geld, Kleidern, etc. Der Abschluss einer Versicherung ist Sache der teilnehmenden Personen.
  6. Joinmi kann sein Angebot und die Betriebszeiten jederzeit ändern.
  7. Joinmi behält sich ausdrücklich vor, den Betrieb jederzeit vorübergehend oder definitiv einzustellen. Für den Fall einer Betriebseinstellung erklärt sich der Aboinhaber, die Aboinhaberin damit einverstanden, dass das vorliegende Abo als erfüllt gilt. Dem Aboinhaber, der Aboinhaberin erwächst aus einer Betriebseinstellung weder ein Anspruch auf Rückvergütung noch eine Reduktion des Beitrages.
  8. Die teilnehmende Person bestätigt mit der Buchung, die Anmeldedaten wahrheitsgetreu ausgefüllt zu haben. Im Weiteren bestätigt die teilnehmende Person, die Bestimmungen und die derzeit geltenden allgemeinen Geschäftsbedingungen durchgelesen und zur Kenntnis genommen zu haben.

Ethik Code

 

  1. Wir sind bemüht, unsere Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht) gegenüber uns selbst und unseren Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipen zu gestalten. Unser Ziel ist, durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.
  2. Wir halten, was wir in Werbung und Beratungen versprechen und sind überzeugt von den Dienstleistungen, die wir unseren Kunden und Kundinnen anbieten.
  3. Wir schützen die Privatsphäre und Intimität unserer Kunden und Kundinnen, in dem wir keine Daten an Dritte weitergeben.
  4. Wir verstehen unsere Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen und kulturellen Strukturen.
  5. Unsere Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.
  6. Wir anerkennen die Grenzen und Möglichkeiten unserer Kunden und Kundinnen und uns selbst auch bezüglich unserer Kompetenzen.
  7. Wir bilden uns fortlaufend weiter, um den Kunden und Kundinnen den bestmöglichen Service an Dienstleistungs-Qualität ermöglichen zu können.
  8. Wir stützen unser Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).